Community

Autonom SEIN

In DEINER Kraft sein.

Von dort aus: Einander begegnen!

Echt.

Authentisch.

Das ist gelebtes Yoga.

Den Körper nutzen wir, um konditionierte Hamsterradgedanken zu verlassen und den "Ort" zu finden, wo du und ich gleich sind. Dieser Ort ist eine Frequenz, die du sehr gut kennst. Es ist das, was immer da ist - auch wenn unser Fokus gerade auf einem scheinbaren Problem liegt.

Wie bekomme ich Zugang zu dieser ursprünglichen Qualität?

In der Wohnzimmer-Community wirst du auf vielerlei Weise darin unterstützt, diesen Zugang SELBST in dir zu finden. Es gibt Aufzeichnungen von kurzen und längeren Yogaeinheiten, die ausschließlich für die Community angefertigt wurden. Es gibt Audios, die den Inhalt meines Buches vertiefen, schriftliche Impulse, die aus den monatlichen Live-Meetings entstanden sind und es gibt die Möglichkeit mir (per Mail) Fragen zu stellen, die ich ggf. schriftlich, per Audio oder per Video in der Community für alle beantworte. Zudem treffen wir uns aktuell 1x im Monat (mittwochs um 19:00 Uhr) um das Verkörpern im lebendigen Feld individuell zu erforschen.

Die Wohnzimmer-Yoga-Community kannst du für einen Monat (75,- Euro) oder für 3 Monate (169,- Euro) buchen. Deine Teilnahme läuft weiter, wenn du diese nicht kündigst. Kündigen kannst du dein Community-Abo jederzeit mit nur einem Klick in deinem Account. Das machst du am besten am letzten Tag deines laufenden Monats. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden unter verena@yogalini.de

Einen bildlichen Eindruck in meine Arbeit und die Wohnzimmer-Yoga-Community findest du hier:

Youtube Eindruck Yoga Community

Was dich aktuell in der Community erwartet findest du hier:

Yoga Community

Zum Reinhören den Audio-Impuls "Welcher Autorität anwortest du?"

Audio Impuls als MP3 Datei

Auf gewisse Weise ist es tatsächlich eine Entscheidung auf welcher "Frequenzbreite" du dich verkörperst und andererseits braucht es auch ein bisschen Übung und ein lebendiges Gegenüber, das diese Wirklichkeit bestätigt, denn fast alles in unserer Welt ist darauf ausgerichtet, sich in künstlichen Kopien zu verlieren.

Feedback zur Community:

"Liebe Verena,

ich bin ganz glücklich mit dem Community Abo. Habe es jetzt seit fast einem Monat und nutze es mehr als gedacht. Manchmal finde ich es immer noch komisch, dass alles "nur" online ist, aber eigentlich passt es super für mich. Erstens kann ich wählen, wann ich was mache und zweitens, was ich gerade brauche. Mal ruhig, vielleicht Yin oder eine Meditation. Mal lang und intensiv, mal ein bestimmtes Thema. Oder mal kurz auspowern, anstrengen, in die Kraft gehen. So fühle ich mich durch deine unglaublich tolle, einfühlsame, achtsame, berührende Art zu unterrichten, in den verschiedensten Stimmungen ganz toll begleitet. Und drittens hätte ich sonst gar nicht die Gelegenheit, von dir zu lernen..

Denn obwohl ich schon sehr lange Yoga mache, hat sich für mich noch eine andere Ebene durch deine Arbeit geöffnet. Diese immer wiederkehrende Konzentration auf mein Innerstes, meinen Kern, mein Selbst, das deine Arbeit so prägt, ist für mich durch das jetzt häufige Üben eine so heilsame, beruhigende, ankommende und tiefe Erfahrung. Es gibt mir sehr viel Kraft. Und gibt mir ein sattes, glückliches Gefühl. So kostbar.

Dafür danke ich dir.

Namaste, Gundi"

Community Community 2 Community 3